"Hält nicht was der Preis verspricht"

oranier_logo_grau Bewertung von Kochmaus, erstellt am 03.11.2017
Alle Bewertungen von ORANIER

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
viele Funktionen
Negativ:
schlechte Qualität, zu hoher Preis

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns vor 1 Jahr eine neue Küche zugelegt. Der Küchenberater empfahl uns einen Backofen mit Ceranfeld der Marke Dessauer ( Oranier ). Schon beim ersten Mal Backofen einschalten, knallte es, die Lampe im Ofen explodierte förmlich !
Nun, ein Jahr später ging der Wahlschalter kaputt.
Die Funktionen des Backofens wären eigentlich nicht so schlecht, aber die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig. In Anbetracht dessen, dass innerhalb eines Jahres schon zum zweiten Mal etwas kaputt ging, würde ich bei dieser Firma kein Küchengerät mehr kaufen, denn hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein