"Wärmepumpentrockner"

samsung_neu Bewertung von Hr.S1234 aus NRW, erstellt am 16.01.2023
Alle Bewertungen von Samsung

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Kaufpreis:
650,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei einem Wärmepumpentrockner der Firma Samsung sitzt bei unserem Gerät nach 2,5 Jahren die Trommel komplett fest,
sodass eine Reparatur in Höhe von € 306,- fällig ist.
Der Kundenservice von Samsung ist leider eine Katastrophe. Wir haben über zwei Wochen auf eine Information des Kundenservice gewartet, welcher Reparaturdienst denn nun für die Instandsetzung (Samsung zertifiziert) genommen werden kann. Der Termin für die Reparatur lässt dann nochmal zwei Wochen auf sich warten.
Wir haben also dann seit über vier Wochen keinen funktionierende Trockner.
Bei der letzten Beschwerde über das Gerät und den Kundenservice bei der Firma Samsung, haben wir als Antwort bekommen, dass es der Firma Samsung sehr leidtut, dass eine kostenpflichtige Reparatur notwendig ist, wir uns aber glücklich schätzen können, danach wieder ein voll funktionsfähiges Gerät zu besitzen.

Unser alter Trockner hat 12 Jahre einwandfrei funktioniert und hat weniger als die Hälfte des Samsung Trockners gekostet.

Dieses Gerät können wir nicht empfehlen und aufgrund des schlechten Kundenservice werden wir uns auch keine Samsung Haushaltsgeräte mehr anschaffen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein