"Nie wieder Ikea!!!!"

logo_ikea Bewertung von Sabine und Marcus aus Niedernhausen, erstellt am 04.04.2021
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Nichts positives
Negativ:
Qualität, Leistung, Preis
Kaufpreis:
5000,00 €

9 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben online eine Küche bestellt, leider wurde uns eine zu kurze Arbeitsplatte geliefert. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf E-Mails bzw. Reklamation reagiert auch niemand.
Wir mussten uns eine neue Arbeitsplatte bei Obi bestellen (Ikea Sondermass gibt es nicht überall), das bedeutet Mehrkosten und erheblicher Zeitaufwand. Die Qualität der Küchenschränke ist miserabel, ich kaufe nie wieder etwas bei Ikea!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein