"Ebenfalls NIE Mehr KÜCHENQUELLE"

kuechenquelle Bewertung von Kestine aus Schwarzwald, erstellt am 17.04.2018
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Küchenqualität
Negativ:
Küchenberater und Ihre Komunikation während der Beratung und
Kaufpreis:
11900 €

9 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei Küchenquelle eine weiße Nobiliaküche, nachdem ich fast 10 Min. mich über eine Einbaumikrowelle unterhalten habe und die Bestellung zum Ausdruck brachte hat meine KÜCHENPLANERIN mir einen leeren Mikrowelleneinbauschrank verkauft, bei Vertragsabschluss vor der Unterschrift auf Nachfrage versicherte sie mir die aufgeführte Position sei die Einbaumikrowelle plus Schrank das habe alles seine Richtigkeit ich solle nur unterschreiben, dann kam vorher noch die Nachfrage nach einem eingebauten Tisch an der Küchenseite. Worauf sie mich anherrschte, "Auch noch einen Tisch", ich war da schon den TRänen nahe und sie weiter"Wissen sie überhaupt was das alles kostet?", ic h rechne jetzt das was wir zusammen getragen haben mal zusammen und dann sehen wir mal weiter, ob sie das überhaupt bezahlen wollen. Gesagt getan,plötzlich nannten sie den Preis von 11.900€, wobei ich wohlwollend zustimmte und gleichzeitig fragte,was ist jetzt mit einem Tisch? Können sie mir da Vorschläge machen ? Anwortete die Beraterin, dazu ist es jetzt zu spät ich drucke gerade den Vertrag aus. Dabei erwähnte sie dass ich alle weiteren Fragen an den Kundendienst stellen solle, auch Zusatzteile, wie z. B. Besteckeinsätze seien drüber zu bekommen, sie sei schon spät dran und müsse zum Nachfolgetermin.Ich unterschrieb und wunderte mich, dass sie nicht mein weiterer Ansprechpartner sein wird, sondern der Kundendienst.Tage später rief sie mich wutendbrannt an, warum ich Ersatzteile beim Kundendienst und nicht bei ihr bestellt hätte. Darauf meine Antwort, weil sie es mir so gesagt hat. Sie hätte mir eine Visitenkarte hinterlegt, was ich verneinte. Zum Abschluss muss noch gesagt werden, dass ich zu keinem Zeitpunkt ein Kostenlimit gesetzt habe, die Beratung 1,5 Std. gedauert hat und die Beraterin in der Zeit 3 Privatgespräche geführt hat und ständig abwesend war. Wenn ich nicht so gut vorbereitet gewesen wäre hätte man doppelt so lange gebrauch, da eine Beratung im herkömmlichen Sinne, wie sie in den Medien suggeriert wird und ich sie aus guten Küchenstudios kenne nicht stattgefunden hat. Ihr haben Muster gefehlt von Farbe und Form der Spüle, von den Griffen den bestellten Backofen und Kühlgerät konnte sie mir auch nicht Zeigen hatte ihre Unterlagen nicht komplett dabei.Auch hat sie mir verschwiegen, dass es 1 Anliefertag für die Küche gibt, sie also zwischen gelagert wird, wobei die ganze Küche wahllos vom Spediteur zugestellt wird, um dann am Montagetag vom Montageteam dass ich fairer Weise höchst loblich erwähnen muss zunächst Ordnung schaffen auseinandergestellt wird um dann montiert zu werden. Das ist wichtig zu wissen für alle Berufstätigen, denn 2 Urlaubstage sind dann mal weg.EINMAL UND NIE WIEDER!!! Mein Tipp für diese Beraterin wäre mal an ihrer Sozialen Kompetenz zu arbeiten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein