"Service und Kundenbetreuung—eher nicht..."
Bewertung von Susie aus Blankenhagen, erstellt am 11.09.2018
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12 von 13 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir sind geschockt über die vielen negativen Berichte....Im März kam der Vertriebler zu nach Hause, die Planung der Küche dauerte ca 4Stunden. Ende Juni sollte der Montagetermin sein. Geliefert und teilmöbliert wurde am 19.07. 3 Griffe an Türen falsch vormontiert, 4Arbeitsplatten in falscher Farbe geliefert. Eine Nischenverkleidung am Highboard fehlte komplett, die zweite wurde vom Monteur falsch zugesägt. An einer Seitenwand vom Hängeschrank wurde die Umleimung abgesägt. Wangen in falscher Farbe geliefert. Die Monteure bauten dann so auf, dass wir die Küche nutzen konnten. Auf unser Drängen kam der Vertribler am nächsten Tag, um die Reklamation aufzunehmen. Das war völlig i.O., es war sein erster Urlaubstag. Quelle sagte die Lieferung in der 34.KW. Lieferung erfolgte in der 36.KW. Weitere 7 Wochen Wartezeit !! Damit wir nicht noch länger warten müssen und die Küche wieder komplett auseinander gerissen wird, haben wir die Wangen nun in frontfarbe in Auftrag gegeben, der Vertriebler wollte dies mit KQ klären und sich melden. Auf den Anruf warten wir heute noch. Übrigens musste mein Mann einen weiteren Tag zu Hause bleiben (07.09.), um die Reklamationsbearbeitung zu überwachen. Ein drittes Mal wollten wir uns ersparen. Es kamen alle Teile an und auch die Wangen in Frontfarbe....Wir sind also Quelle auch noch entgegengekommen...Im Nachgang habe ich an den KQ Service per Mail um Erstattung des finanziellen Ausfalls für einen Arbeitstag gebeten und um einenKulanzbetrag wegen der langen Wartezeiten. Als Antwort kommt dann nur Gelaber und Ausreden. Z.B. Ist der Zulieferer Schuld, weil ja Ferien waren. Lächerlich...und interessiert doch keinen Kunden. Andieser Stelle verzichte ich auch hier gern auf eine weitere vorformulierte Antwort von KQ!! Die Monteure waren ok und sind auf unsere Wünsche eingegangen, daran kann sich der Kundenservice und der Vertriebsbereich ein Beispiel nehmen. Provisionen sind das eine, zufriedene Kunden sind viel mehr wert. Meine Erfahrungen mit KQ gebe ich gern im Kollegen und Bekanntenkreis weiter.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es ist uns sehr daran gelegen, unseren Kunden stets freundlich, engagiert und kompetent zu begegnen. Leider können wir Ihrem Bericht keine Referenznummer zum Auftrag entnehmen, um uns Ihren Vorgang in Ihrem Sinne einmal genauer anzuschauen. Teilen Sie uns daher doch bitte an ecommerce@kuechenquelle.de Ihre Auftrags- oder Kundennummer mit und dann werden wir uns schnellstmöglich zurückmelden.
Beste Grüße
Ihr Team von küchenquelle.