"Einmal und nie wieder"
Bewertung von GWimm aus NRW, erstellt am 28.09.2018
Alle Bewertungen von Küchenquelle
12 von 13 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben im Mai eine Häcker Küche bei Quelle bestellt. Leider haben sich beim Aufmass einige Fehler, wobei einer davon nicht ganz so auffällig ist (die Arbeitsplatte verdeckt hier den unteren Teil der Rolladensteuerung) aber dennoch ärgerlich ist. Beim zweiten Fehler steht die Arbeitsplatte ins Fenster hinein, das sich zwar öffnen lässt, aber das Ganz wirkt optisch eben nicht so schön. Immerhin hat uns die Küche ja über 20000 Euro gekostet. Da sollte eigentlich alles passen. Des weiteren wurde ein verkehrter Geschirrspüler geliefert, auf einer Seite konnte die Beleuchtung unter den Oberschränken nicht angeschlossen werde, da ein Transformator fehlte und beim Spülbecken war der Ablauf defekt, so dass ich einen Eimer in den Spülenschrank stellen musste, um überhaupt spülen zu können und bei zwei Oberschränken wurde die verkehrte Farbe geliefert. Nachdem nun viele Wochen ins Land gegangen sind, habe ich endlich einen Termin für die Nachmontage bekommen. Am 15. Oktober soll es soweit sein. Gut 10 Wochen nach der Reklamation!! Wegen des falschen Aufmasses bekomme ich noch nicht mal einen Preisnachlass (Fenster lässt sich ja öffnen), da man da laut Berater ja nichts mehr machen könnte.
Doch, kann man. Nämlich in der richtigen Größe bestellen und austauschen.
Die Monteure trifft keine Schuld, die haben versucht aus den falschen Massen das Beste herauszuholen.
Aber ich ärgere mich, das ich nicht zu einem seriösen Küchenhaus gegangen bin. Dann würde jetzt wahrscheinlich alles passen.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass es im Zusammenhang mit Ihrer Einbauküche zu den geschilderten Umständen gekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeiten möchten wir uns daher herzlich entschuldigen. Wir sind uns sicher, dass beim nächsten Einsatz alles finalisiert werden kann und Sie trotz der Startschwierigkeiten viel Freude an Ihrer neuen Küche haben werden! Sollten noch Unklarheiten oder weitere Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns diesbezüglich zu kontaktieren.
Beste Grüße
Ihr küchenquelle-Team