"Nein danke"
Bewertung von Mariola aus Ammerland, erstellt am 27.12.2018
Alle Bewertungen von Küchenquelle
7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Anfang Juni 2018 Küche für 5000 € bestellt. Beratung zu Hause sehr gut und kompetent. Lieferung wurde für Mitte Juli in Aussicht gestellt, dann für Mitte August. Einbau Mitte August. Dann begann der Ärger. Wandabschlussecken 4 Stück fehlten. 3 Wochen später kommt der Monteur und bringt 3 !!! Wandabschlussecken, stellt dabei fest, dass die Wandabschlussleiste gebrochen ist. Wieder 3 Wochen später wurde die gebrochene Abschlussleiste ausgetauscht und die Wandabschlussecken montiert. Es wurden Cerankochfeld und Backofen falsch geliefert. Küchenquelle behauptet die gelieferten Geräte seien vertragsgemäß geliefert worden. Nach Zusendung des Kaufvetrages meinerseits räumt Küchenquelle ein, dass andere Geräte eingebaut wurden, stellt dann aber fest, dass das Ceranfeld angeblich nicht ausgetauscht werden kann; der Backofen werde ausgetauscht, was dann Ende November geschehen ist. Meiner Bitte, mir eine korrigierte Rechnung zuzusenden und eine Minderung des Kaufpreises kommt Küchenquelle nicht nach.Zahllose E-Mails, Briefe, Anrufe werden nicht oder nur nach mehreren Erinnerungsschreiben beantwortet.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte gestatten Sie uns zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht. Leider können wir Ihrem Beitrag keine Referenznummer entnehmen. Da wir gerne Stellung zu Ihren Beanstandungen beziehen möchten und auch den Vorgang in Ihrem Sinne prüfen würden, bitten wir Sie höflich um weitergehende Informationen. Bitte wenden Sie sich daher unter Angabe Ihrer Auftragsnummer an ecommerce@kuechenquelle.de.
Vielen Dank für Ihre Mühe und beste Grüße
Ihr küchenquelle-Team