"Küchen Quelle - Servicerealität in der Praxis - Absolut nicht zu empfehlen !!"

kuechenquelle Bewertung von Zentaurus aus Leipzig, erstellt am 09.03.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Erstkontakt
Negativ:
Servicequalität
Kaufpreis:
20000 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Küchen Quelle eine Küche gekauft die nach Angaben des Verkäufers als hochwertig einzustufen ist.
Vom ersten Anruf bis zum Beratungstermin war alles bestens, der Verkäufer sehr nett und kompetent, und so haben wir im Dezember 2018 die Küche bestellt, mit Liefertermin für Ende Februar 2019. Wir haben auch die vereinbarte Anzahlung von 50% geleistet und es wurde ende Februar, aber nichts...
Auf Nachfrage haben wir dann einen Liefertermin für Anfang April erhalten, als Gründe wurden uns Wahlweise Lieferschwierigkeiten vom Hersteller, oder mal auch die Aussage "das eine so hochwertige Küche extra kontrolliert werden muss" angeboten.
Der Verkäufer hat uns zwar am Telefon versprochen sich darum zu kümmern, aber dabei ist es auch geblieben.
Zeitgleich wollten wir noch Griffe für die Küche ergänzen und hatten diese beim Verkäufer nachbestellt, die versprochene Auftragsbestätigung dazu haben wir bis heute nicht gesehen.
Aktuell werden unsere Bitten um Rückruf ignoriert, und in der Zentrale hört man, wir sind da nicht zuständig, das mach der Verkäufer, aber dieser meldet sich ja nun nicht mehr.
Als Fazit kann man sagen, solange der Vertag noch nicht unterschrieben ist, ist alles besten, super Service, aber sobald die Unterschrift erfolgt ist, hat man das Gefühl, der Kunde ist nur noch lästig. Schade eigentlich.

Kommentar des Unternehmens

Hallo Zentaurus

wir danken Ihnen herzlich für Ihre umfassende und aufrichtige Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit der Planung Ihrer neuen Küche begeistern konnten. Dass sich der Montagetermin in Ihrem Fall verzögert hat, bedauern wir sehr. Zwar entspricht der im Kaufvertrag festgehaltene Liefertermin in erster Linie einem Kundenwunsch- und keinem Fixtermin, dennoch versuchen wir immer uns an den gewünschten zeitlichen Rahmen zu halten. Dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht optimal gelungen ist, dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Die Nachbestellung für die Griffe ist bei uns eingegangen und wurde bereits bearbeitet, so dass diese gemeinsam mit Ihrer neuen küchenquelle Küche Anfang April angeliefert und sofort montiert werden können. Wir haben diesbezüglich auch nochmal Rücksprache mit unserem Kundenservice gehalten und wir werden unaufgefordert wieder auf Sie zukommen, um Sie über die weiteren Schritte zu informieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets bemüht unseren Service für Sie noch weiter zu optimieren.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Traumküche in Bälde in vollem Umfang genießen können und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen,

Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein