"Nach 6 Monaten Wartezeit immer noch keine Küche von Küchenquelle"

kuechenquelle Bewertung von marenP, erstellt am 23.08.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Nur Lügen und Abzocke
Kaufpreis:
11000 €

18 von 23 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir warten jetzt seit 6 Monaten auf unsere Küche von Küchenquelle.
Fast 5000€ Anzahlung schon vor 9monaten und nichts passiert.
Unzählige Telefonate und Mails und keine Information wird raus-gerückt wann überhaupt unsere Küche geliefert wird.
Heute stellte sich raus, dass vor Wochen schon der Auftrag storniert wurde, statt dass die Küche schon fast fertig hergestellt ist was nach einem halben Jahr dich wohl zu erwarten wäre. Wir werden also auch die nächsten Monate wohl ohne Küche dastehen. Dass ist unzumutbar, eine unverschämte Frechheit wie wir als Kunden belogen und abgezockt werden. Und jetzt bekommen wir nur am Telefon die Aussage, da kann Küchenquelle nichts machen.
Monatelange warterei und nervliche Zerreißprobe und am Schluss immer noch keine Küche, kein Angebot von Schadensersatz oder Schmerzensgeld für diese unzumutbare Belastung für eine Familie mit Kind.

Auftragsnummer G21300047

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin,

mit Bedauern haben wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen. Gerne möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal in aller Form und im Namen aller Prozessbeteiligten bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies bedauern wir selbstverständlich sehr und bitte seien Sie versichert, dass eine Verzögerung in dem von Ihnen erlebten Ausmaß sich auch für uns als jenseits des normalen Tagesgeschäfts darstellt. Ihren Unmut können wir voll umfänglich nachvollziehen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck und im ständigen Austausch mit Ihrem Verkaufsberater an einer Beschleunigung der Produktion. Sobald unser Hersteller uns einen Liefertermin bekannt gibt, werden wir Sie umgehend informieren.
Soweit wir unseren Systemdaten entnehmen konnten, wurde Ihnen auch bereits eine Leihküche zur Verfügung gestellt. Selbstredend wird unsere Fachabteilung Ihren Wunsch nach Kompensation für den entstandenen Lieferverzug in Form eines Preisnachlasses prüfen, sobald Ihre neue Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit montiert worden ist. Dies haben wir bereits in Ihrem Kundenkonto vermerkt. Für Ihre Geduld möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Wir werden unaufgefordert wieder auf Sie zukommen, sobald uns neue Informationen vorliegen.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein