"Küchen Quelle..... eigentlich ganz gut..... ABER Service = 0!!!!"

kuechenquelle Bewertung von Bielefeld aus Bielefeld, erstellt am 04.09.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Außer Kundenservice bei Reklamationen, die in meinen Augen gleich 0 sind, waren wir zufrieden.
Negativ:
Kundenservice im Anschluss
Kaufpreis:
7500 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hatten eine Küche bei K-Quelle gekauft.
Planung, Beratung, Lieferung alles im großen und ganzen, eigentlich recht zufrieden.
Nun, warum soll ich etwas bemängeln, was recht gut gelaufen ist!?
Denn bis dahin, war ja auch alles gut.

Aber dann:

Was mich mächtig sauer gemacht hat!

Sind aus bestimmten Gründen aus der damaligen Wohnung ausgezogen.

Hatte Probleme an der Küche dann mit einigen Sachen , nach ca. 1 Jahr.

Rief beim Kundenservice an..... die Dame:

Tja, wenn sie umgezogen sind, übernehmen wir in jeglicher Hinsicht keine Reaktionen mehr ( obwohl es hieß so und so lange Garantie auf dieses und jenes)!

Wenn dann hätte ich Quelle beauftragen müssen für den Umzug (Küche ab und aufbauen wieder!?)

Haben die ihre eigenen Gesetze!?

Wenn ich irgendwo einen Kühlschrank kaufe..... Z. B. bei Saturn (die ihn auch bringen und aufstellen), bin ich doch nicht verpflichtet, wenn dieser defekt irgendwann in der Garantiezeit und ich
z. b. umgezogen bin, Saturn zu beauftragen, den Kühlschrank (oder anderes Gerät, was ich dort gekauft habe) in die neue Wohnung zu bringen und aufzustellen!?...... Oder!?

Habe noch nie gehört, dass die
Garantie /Reklamation
erlischt nach Umzug, wenn der Verkäufer diesen nicht tätigen darf!!!

Möchte dieses als " WARNUNG!!!!" für andere Käufer bei Küchen Quelle mitteilen, was die als Kundenservice anbieten!

Bielefeld 2019

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie ich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sowohl mit der Planung, der Montage als auch der Qualität Ihrer küchenquelle Küche zufrieden sind.

Dass Ihnen im Zuge Ihres Umzugs Reklamationen an Ihrer Einbauküche entstanden sind, bedauern wir selbstredend sehr. Leider fehlt Ihrem Auftrag eine Auftragsnummer oder ein Klarname, so dass dieser keinem bestehenden Vorgang zugeordnet werden kann und wir Ihnen daher an dieser Stelle auch keine ausführliche Stellungnahme anbieten können.

Gerne möchten wir aber höflich darauf hinweisen, dass es im Rahmen der Garantie immer auch auf die Art bzw. die Ursache der gemeldeten Reklamationen ankommt und der Schadenshergang geprüft werden muss. Bei einem privat organisierten Umzug können äußerliche Schäden verursacht werden, die nicht von der Garantie abgedeckt sind, da es sich nicht um Herstellerfehler handelt, sondern um Fehler, die durch eine falsche Handhabung verursacht worden sind. Wir bitten dies zu beachten.
Gerne können Sie uns aber Bildmaterial und eine Beschreibung der entstandenen Mängel noch einmal via E-Mail an kundenmeinung@kuechenquelle.de zukommen lassen. Wir werden Ihre Reklamation gerne erneut prüfen und Sie anschließend schnellstmöglich über das Ergebnis informieren.

An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein