"Katastrophe"
Bewertung von Milka aus Allgäu, erstellt am 17.09.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Meine Mama hat im April eine Küche bestellt, diese wurde Anfang Juni geliefert. Steckdosenlöcher wurden dabei nicht richtig gebohrt oder zugemacht, der Boiler und Abfalleimer fehlten, sowie ein Kästchen. Die Bodenverdeckungen fehlten, Spülmaschine und Herd nicht angeschlossen. Küche nicht zu benutzen. Silikonierte Leisten gehen bereits wieder ab.
Mittlerweile ist Mitte September, keiner kümmert sich um die Reklamation. Seit Wochen wird ein Rückruf in Versprochen. Nichts passiert! Es wird nur hingehalten.
Ich kann nur jedem abraten. Wir schalten jetzt einen Anwalt ein.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit großem Bedauern nehmen wir Ihre Schilderung zur Kenntnis und möchten Sie für die beschriebenen Erfahrungen herzlich um Entschuldigung bitten. Bitte gestatten Sie uns zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.
Leider werden in Ihrem Beitrag keine Referenznummer und kein vollständiger Name benannt.
Uns fehlt daher gegenwärtig die Möglichkeit, Ihre Beanstandungen einem bestehenden Vorgang zuzuordnen. Da uns sehr daran gelegen ist, unseren Kunden service- und lösungsorientiert gegenüber zu treten, bitten wir ergänzend um weitergehende Details zu Ihrer Bewertung.
Bitte wenden Sie sich dazu unter Angabe Ihrer Auftragsnummer per E-Mail an "kundenmeinung@kuechenquelle.de" an uns.
Wir werden uns Ihrer Beanstandungen selbstverständlich gern annehmen.
Vielen Dank für Ihre Mühen und herzliche Grüße von Ihrem Team von küchenquelle