"NIE NIE WIEDER Küchenquelle"

kuechenquelle Bewertung von Joschkamuc aus München, erstellt am 02.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
positiver, schneller Kundenservice im Verkauf
Negativ:
miserable, intransparente Geschäftstaktiken
Kaufpreis:
5500 €

9 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Lassen Sie sich nicht hinters Licht führen. Wenn Sie überlegen, bei KüchenQuelle eine Bestellung aufzugeben, dann googeln Sie mal alle Erfahrungsberichte. Sie werden von einem äußerst verständnisvollen Kundenservice in Empfang genommen. Sie werden hofiert ohne Ende bis zur Bestellung. Sie werden dann bestellen. Aber GLÜCKWUNSCH: DANN geht es los. KüchenQuelle hat einen renommierten Namen weil man mit Quelle eine bodenständige Firma verbindet. Seien Sie nicht naiv. Seien Sie nicht wie ich. BITTE googeln Sie "echte" Erfahrungsberichte mit KüchenQuelle.

Stehen Sie meiner Rezession skeptisch gegenüber? Gönnen Sie sich den Spaß, bei der "Service-Hotline" anzurufen, die Ihnen blüht, wenn Sie dann irgendwann Ihre Bestellung abgeschlossen haben. Sie brauchen nur auf die Homepage zu schauen. Dort steht diese "SERVICE"-Hotline. SIE KÖNNEN VERGESSEN, jemanden zu erreichen. VERGESSEN SIE ES!! Eine Küche kostet viel Geld. Angenommen, Sie glauben meiner Rezession nur halbwegs.... oder Sie finden diese Rezession etwas übertrieben... dann haben Sie doch nichts zu verlieren wenn Sie mal testweise versuchen, die auf der Homepage von KüchenQuelle angegebenen Telefonnummer (0911 - 50 730 500) testweise anzurufen, um festzustellen, dass ich Ihnen keinen Schmarrn erzähl. Sie können VERGESSEN, dass Sie zurückgerufen werden wenn man Ihnen das verspricht.. wenn überhaupt jemand abnimmt. Googeln Sie KüchenQuelle... Sie werden zig Berichte lesen von Vertröstungen finden. Ein Kundenservice, dem ständig alles leid tut. "Systemumstellung" scheint die permanente Ausrede zu sein. Sie sehen auf der Homepage von KüchenQuelle dass diese Firma "SERVICE CHAMPION" ist. Machen Sie sich den Spass und klicken Sie auf dieses Logo. Sie können Küchenquelle gar nicht bewerten ohne das Küchenquelle Ihnen einen Zugangscode für die Bewertung schickt. Jede andere Firma können Sie ohne Weiteres bewerten. KüchenQuelle nur dann wenn Sie auserwählt wurden, eine Bewertung abzugeben.

Sie können jetzt denken dass ich voll der Depp bin. Denken Sie das ruhig wenn Sie wollen. Ich habe noch nie eine Bewertung im Internet abgegeben. Das, was ich mit KüchenQuelle erlebe, wünsche ich keinem Anderen. Ich möchte auch generell niemals jemanden an den Pranger stellen. Aber ich habe so viel Anstand, andere warnen zu wollen, nicht den selben Fehler wie ich zu machen.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle auch hier zu bewerten. Ihre Rezension haben wir mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Herzlich möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihnen aktuell noch keinen Liefertermin zu Ihrer neuen Küche nennen können.
Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und möchten Ihnen versichern, dass der von Ihnen beschriebene Verlauf auch nicht unserem Verständnis eines optimalen Services entspricht.

Bitte gestatten Sie uns jedoch hierzu höflichst anzumerken, dass der im Kaufvertrag notierte Termin einem Kundenwunschtermin und keinem garantierten Fixtermin entspricht. Auch wenn wir stets versuchen, die Wunschtermine unserer Kunden einzuhalten, ist uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen und dies tut uns sehr leid.

Der Kaufvertrag wurde Ende Juli unterzeichnet, daher können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns noch in der vertraglich vereinbarten Lieferfrist gemäß Ziffer 1 Ihrer AGBs befinden.

Sollten Sie Ihren Auftrag trotzdem stornieren wollen, ist es zwingend notwendig, wie bereits mitgeteilt, dass Sie uns Ihr Schreiben postalisch einreichen. Auch wenn wir in diesem Fall Ihren Entschluss außerordentlich bedauern würden. Aktuell liegt uns ein solches Schreiben leider noch nicht vor, daher können wir dieses auch nicht bearbeiten und Ihnen auch keine entsprechende Antwort hierzu übermitteln. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit auch via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zur Verfügung. Sobald uns neue Informationen zu Ihrem Auftrag vorliegen, werden wir Sie gerne schnellstmöglich informieren.

An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein