"IKEA ist tausendmal besser"

kuechenquelle Bewertung von MS210 aus Haren, erstellt am 08.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
neutral
Negativ:
Die Spedition
Kaufpreis:
12500 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche im Wert von 12.500 Euro bestellt am 07.08.2018.
Am 18.10.2018 war die erste Lieferung, 3 Reklamationsbearbeitungen folgten.
Auch bei der letzten Reklamationsbearbeitung wurde falsche und auch defekte Ware geliefert!
Heute ist der 08.10.2019, und meine Küche steht immer noch nicht einwandfrei.
Wenn ich das gewusst hätte, dass der Service dermaßen schlecht ist, die Herrschaften sind unterbesetzt und melden sich mal oder auch nicht. Meistens musste ich nach 5 Wochen nachfragen, bevor es weiter ging.
Auch ein Schreiben an die Geschäftsleitung hat nicht geholfen. Ich glaube, dieses wurde wohl von einer Frau A.F. gar nicht weitergeleitet.
In diesem Einschreibebrief mit Rückantwort habe ich den Abbau der Küche mit gleichzeitiger Überweisung der bereits geleisteten 11.250 Euro gebeten. Aber man meldet sich einfach nicht.
Telefonat heute mit der Reklamationsbearbeitung: O-Ton: "Ich leite Ihr Anliegen weiter, man meldet sich".

Ich werde es jetzt noch einmal über HSE24 probieren und mich live zuschalten lassen. Vielleicht klappt es ja dann.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Planung Ihrer neuen Küche und der Materialvielfalt insgesamt zufrieden waren. Gleichwohl bedauern wir es sehr, zu lesen, dass Ihnen im Zuge der Küchenmontage Unannehmlichkeiten entstanden sind. Hierfür und ebenfalls für die Verzögerungen bei der Reklamationsbearbeitung möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig und im Namen aller Prozessbeteiligten bei Ihnen entschuldigen. Ihr Unmut ist für uns selbstredend nachvollziehbar und bitte seien Sie gewiss, dass eine zeitnahe und finale Fertigstellung Ihrer neuen Küche auch für uns die oberste Priorität hat.

Bedauerlicherweise fehlt Ihrem werten Beitrag für die Zuordnung zu einem bestehenden Vorgang ein Klarname und die Auftragsnummer. Wir werden uns Ihrem Anliegen sehr gerne und schnellstmöglich annehmen. Lassen Sie uns zu diesem Zweck doch bitte die genannten Daten via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zukommen. Wir werden uns anschließend den Vorgang ansehen und Sie schnellstmöglich über die weiteren Schritte informieren.

Für Ihr Verständnis und Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen bedanken wir uns aufrichtig.
Herzliche Grüße, Ihr küchenquelle-Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein