"Nie wieder Küchenquelle"

kuechenquelle Bewertung von Anke B. aus Dazu kam es leider nicht, erstellt am 24.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
-
Negativ:
im Minusbereich
Kaufpreis:
6000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im August 2019 einen Kaufvertrag für die Küchenarbeitsplatte, Herd, Spüle, Dunstagzugshaube und einen Küchentisch unterschrieben. Die 1. Rechnung haben wir im August 2019 bezahlt.
Der verspätete Aufbautermin konnte nicht umgesetzt werden. Arbeitsplatte zu kurz und zerbrochen. Man versprach eine schnelle Neubestellung der Arbeitsplatte. Außer der Dunstabzugshaube erhielten wir nichts.
Dann völlige Funkstille, trotz mehrfacher Anrufe im Küchenstudio und bei der Küchenquelle - Hotline kamen nur Vertröstungen und die Phrasen: Wir kümmern uns, sie erhalten einen Rückruf. Außer der 2. Abschlagsrechnung und der Endrechnung erhielten wir nichts. Die Ware ist laut Rg. am 3.12. ausgeliefert worden. Nur zu wem?
Ach ja, zu einer Zahlungserinnerung hat man sich hinreißen lassen.
Unser Fazit, unsere letzte Fristsetzung 10.02.2020 ist ohne Reaktion seitens Küchenquelle verstrichen. Wir haben nun gekündigt und wollen unsere 1. Anzahlung zurück. Da beim Versuch des Aufbaus im November unsere alte Küche teilweise abgebaut wurde, ist diese nur ein Provisorium.
Diesen Umgang mit Kunden kann ich nicht verstehen und ist auch im großen Widerspruch zur Werbung durch die Firma Küchenquelle.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin,

mit Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen.
Wir möchten uns an dieser Stelle ausgesprochen herzlich bei Ihnen für den erlebten Verzug und die entstandenen Reklamationen entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Erfahrungen spiegeln auch nicht unser Verständnis von einem optimalen Kundenservice, bitte seien Sie dessen gewiss. Ihr Ärger über die erlebten Missstände ist auch für uns nachvollziehbar und der beschriebene Verlauf stellt sich auch für uns als entsprechend unangenehm dar, denn selbstverständlich hat Ihre Zufriedenheit für uns die oberste Priorität.

Bedauerlicherweise können wir Ihren Bericht jedoch keinem bestehenden Vorgang zuordnen, da uns hierfür Ihre Auftragsnummer und der Nachname unseres Vertragspartners fehlen.
Lassen Sie uns doch gerne die genannten Daten unter Bezugnahme auf Ihre Bewertung hier bei KüchenAtlas unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zukommen. Wir werden uns Ihrem Anliegen selbstredend umgehend annehmen und uns schnellstmöglich mit weiterführenden Informationen bei Ihnen zurückmelden.

Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns in jedem Falle aufrichtig bedanken.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein