"Kein zweites mal"

kuechenquelle Bewertung von Kerstin Marx-Möller aus Oeversee, erstellt am 30.04.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Monteure
Negativ:
Service
Kaufpreis:
13500,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Planung unserer Küche verlief reibungslos. Da wir unseren Kuhstall zum Haus umgebaut haben sind nicht alle Wände im 90 Grad Winkel, trotz allem war das kein Problem. Lieferzeit war sogar vor dem angegeben Termin, also auch das Perfekt. Die Monteure waren sehr nett und haben ca 9 Std. für den Aufbau gebraucht. Alles so wie es sein sollte.... nur leider gab es nicht genug Abschlussleisten (Arbeitsplatte / Wand) so das dort mit Resten gestückelt wurde, damit erstmal was dran ist. Telefonisch war der Service nicht zu erreichen, auf meine Mail mit Fotos wurde nach 1 Woche reagiert. 294€ würde man mir erlassen, das wären der Wert für die Leisten und den Anbau. Ob da nun nochmal jemand kommt oder ob ich mich drum kümmern muss keine Ahnung. Dafür kam dann heute eine Mahnung für den Restbetrag. Entweder der Eine weiß nicht was der Andere macht oder die wollen mich versch*****. Ich lasse es notfalls auf einen Rechtsstreit ankommen. Nr. 1 stimmt jedenfalls nicht!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Frau Marx-Möller,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Planung und auch der Lieferung und Montage rundum zufrieden waren.

Gleichsam bedauern wir es natürlich, dass es hier bezüglich der Reklamationsbehebung zu Verzögerungen und Missverständnissen gekommen ist.

Das Wandabschlussprofil haben wir natürlich umgehend für Sie nachbestellt. Bedingt durch die Auswirkungen der Corona-Lage kommt es aktuell noch stellenweise zu Verzögerungen bei der Warenauslieferung durch unseren Hersteller, da dieser im April die Produktion zeitweise komplett einstellen musste. Wir möchten uns für den dadurch entstandenen Verzug bei der Reklamationsbehebung aufrichtig entschuldigen.

Sobald die Ware am Lager eingetroffen ist, werden Sie umgehend kontaktiert, um einen Nachbesserungstermin mit Ihnen abzustimmen.

Da der offene Saldo aus Ihrer Abschlussrechnung den reklamierten Warenwert um ein Vielfaches übertraf, haben wir Ihnen angeboten, dass Sie einen Teil der Restsumme bis zur Erledigung aller noch ausstehenden Reklamationen selbstredend einbehalten und den Hauptteil begleichen. Für die zeitnahe Erledigung danken wir Ihnen vielmals. Den somit noch verbliebenen Restbetrag haben wir für Sie aus der Fälligkeit genommen und dieser Betrag ist natürlich erst dann zu begleichen, wenn Ihre neue Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt worden ist.

Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne auch unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zur Verfügung. Bitte beziehen Sie sich ggf. auf Ihre KüchenAtlas Bewertung. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle beste Gesundheit und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein