"Leider sehr enttäuscht"

kuechenquelle Bewertung von Cyna8 aus Frankenberg, erstellt am 03.02.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Beratungsgespräch, Küchenplsnung
Negativ:
Mega lange Wartezeit und keine Informationen über die vielen Terminverschiebungen
Kaufpreis:
7000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche im Wert von ca. 7000€ gekauft. Mein Wunschliefertermin war Anfang Juli. Leider erfuhr ich nach mehrmaligen Nachfragen, dass der Termin nicht gehalten werden kann. Nachdem ich dann einen Monat nichts gehört hatte, habe ich mich wieder an die Hotline gewendet, die mir bestätigte, dass der neue Liefertermin Ende August wäre. Leider habe ich keine aktiven Informationen erhalten und fragte wieder nach. Man bestätigte, dass der Termin nicht gehalten werden kann. Man würde sich melden. Die Küche war zwar da, aber die Dunstabzugshaube nicht und die Küche dürfte nur komplett eingebaut werden. Nachdem ich mich via Facebook, trustpilot und mittels Brief an die Geschäftsführung gewendet hatte, bekam ich die Küche Ende September, nachdem diese einen Monat im Lager stand, eingebaut. Leider ohne Dunstabzugshaube und mit defekter LED. Diese beiden Dinge erhielt ich dann Anfang Dezember eingebaut. Es gab viel Ärger, eine enorme Verzögerung und einen schlechten Kundendienst. Ich musste mich immer melden und nachfragen. Aus Kulanz hat man mir 250€ erlassen. Für den Ärger lächerlich.

Ich habe mich als Kunde nicht ernst genommen gefühlt und würde diese Firma niemals weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein