"Schlechter Kundenservice"
Bewertung von Cordula J., erstellt am 10.12.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle
6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben im Mai diesen Jahres unsere Küche geplant und im September erhalten. Soweit verlief alles gut. Auch die kaputten Teile wurden relativ schnell ausgetauscht.
Dann ging das Theater los. Ich habe festgestellt, dass wir eine nicht nutzbare Ecke ( schlechte Beratung ) haben . Unser Küchenverkäufer war nicht mehr zu erreichen, egal auf welchem Weg ich es versucht habe.
Also haben mein und ich uns selber Gedanken gemacht und wollten nun einfach einen Schrank passend nachbestellen. Im Kundencenter wurde mir gesagt, dass die Nachbestellung nur der Berater machen kann , sie leiten dies in die Wege. Ich habe wöchentlich angerufen, teilweise 1,5 Stunden in der Warteschleife gehangen. Immer wieder die gleiche Antwort, aber kein Resultat.
Selbst eine saftige Mail an das Unternehmen blieb unbeantwortet.
Ich habe bis heute keine Rückmeldung, geschweige denn den gewünschten Schrank erhalten.
Ich bin wütend und gleichzeitig traurig wie man mit Kunden umgeht, die viiiiiiel Geld an das Unternehmen gezahlt haben.
Dezember 2021 Cordula Jahn