"schöne Küche, gute Beratung, was will man mehr"

stadel_logo-2 Bewertung von al_bert_de aus Kranzberg, erstellt am 19.06.2015
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
geduldiger, kompetenter Berater
Negativ:
am Ende nix, weil alles was Problem hätte sein können, am Ende keins war
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unter 4 Anbietern(2 Schreiner, 2 Küchenstudios) haben wir uns für Herrn Schreier vom Küchenstadel Ampermoching entschieden, weil der Preis passte und wir eine sympathischen, kompetenten Begleiter durch den Dschungel der Entscheidungen hatten.
Geduldig war er auch, wir hatten von November 2014 bis Ende Februar immer wieder neue Einfälle und Ideen und sahen uns jedesmal ernst genommen.
Da haben die ersten beiden Anbieter schon mal die Waffen gestreckt. Beim Thema "Alles aus einer Hand" war dann nur noch der Küchenstadel übrig.
Nun haben wir unsere Wunschküche mit unseren Wunschgeräten und sie gefällt uns sehr. Es ist eine cremefarbige Nieburg Castello, die sich aussen und innen in sehr guter Qualität präsentiert. Das Bora-Kochfeld mit integriertem Abluft-Dunstabzug hat seine Leistungsfähigkeit schon unter Beweis gestellt, wo früher tagelang Gerüche im Raum hingen und man lüften musste, riecht man jetzt einfach nichts.
Der Miele-Backofen ist funktional "plug and play" den kann sogar der unbedarfte Mann bedienen.
Also Begeisterung allerorten,

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein