"Tolle Küche dank Dochows"

dochow1 Bewertung von Maleen aus Berlin Steglitz, erstellt am 06.12.2015
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir möchten uns bei den Dochows für die enorme Geduld bedanken, die sie aufbringen mussten, um unsere Traumküche zu verwirklichen. Die Planung war sehr professionell und wurde durch sehr gute Ideen angereichert. Der Einbau verlief reibungslos, wegen freundlicher kompetenter Küchenmonteuere. (Wir waren nicht nur von der Qualität, sondern auch von der korrekten Art - auch Sauberkeit des Arbeitsplatzes - vollstens zufrieden!
Auch im Anschluss konnten wir uns auf die Dochows verlassen.
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Vielen Dank, bis bald und einen lieben Gruß aus Steglitz.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein