"Bester Laden und Top Service bei Küche & Bad Langenfeld"

original_logo20210531 Bewertung aus Langenfeld, erstellt am 27.10.2021
Alle Bewertungen von Küche & Bad Langenfeld KBL GmbH (Langenfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Kompetente Beratung, Pünktliche Lieferung (sogar früher als angegeben) und professionelle Montage
Negativ:
Nichts Negatives
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir eine Küche von Küche & Bad Langenfeld planen, liefern und montieren lassen und muss ausdrücklich betonen das dies echt der beste Laden im gesamten Umkreis ist. Die Kompetenz in Beratung, Lieferung, Montage und Menschlichkeit ist nicht zu übertreffen. Ich kann es nur jedem ans Herz legen dort hinzugehen wenn ihr eine Küche sucht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein