"Erster Küchenkauf"

kuechenconcept Bewertung von Christian Weißkopf aus Schweinfurt, erstellt am 21.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenconcept Magnes + Bäuerlein GmbH (Volkach)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo,
Ich habe eine kleine Küche gebraucht für meine erste Wohnung!
Ich habe im internet nach einem guten Küchenverkäufer gesucht und bin dann auf das Küchenstudio gelandet. Die Beratung und Erklärung vieler Geräte ist extrem gut!! Auch die Planung und die Raumgestaltung ist hervorragend!! Man konnte mit seinem guten Computerprogrammen die Küche in 3D sehen. Man hat gedacht man steht schon in der neuen Küche!!
Service,Beratung,Kundenfreundlich!! Bin echt sehr sehr zufrieden!würde wieder eine Küche dort kaufen !!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein