"Rundum zufrieden!"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Anika & Tim aus Bochum, erstellt am 14.08.2017
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
Sehr gute & kompetente Beratung, erstklassiger Service und faire Preise
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Planung, Kauf und Einbau unserer neuen Häcker „Systemat“ Küche – Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.
Die Beratung durch Frau Wittmann war sehr freundlich und äußerst kompetent. Die Preise im Vergleich auch sehr gut.

Das gesamte Serviceteam war immer erreichbar und stand uns mit kompetenten Rat stets hilfreich und geduldig zur Seite. Besonders fiel uns die freundliche und sehr kooperative Unterstützung bei bauseitig aufgetauchten Problemen ins Gewicht: Durch eine im Vorfeld aufgebaute und völlig verunglückte Abkofferung eines von uns beauftragen Trockenbauers war leider die Passgenauigkeit der Küche nicht mehr gegeben. Herr Schmidt und das gesamte Rochol- Team standen uns bei der Bewältigung dieses Problems ganz selbstverständlich sehr kulant und hilfreich zur Seite. An dieser Stelle nochmals ein ganz dickes DANKESCHÖN!

Wir freuen uns nun täglich über unsere neue Küche und können dieses Küchenstudio nur empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein