"Erneuerung Arbeitsplatte, Kochfeld, Herd, Spüle und Garnitur"

kuechenhaus_arnstadt Bewertung von Katrin und Rüdiger aus Bittstädt, Amt Wachsenburg, erstellt am 04.06.2023
Alle Bewertungen von Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2023
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nach 27 Jahren Nutzung unserer Küche eine Modernisierung durchgeführt.
Die Beratung durch Herrn Hüter vom Küchenhaus Arnstadt erfolgte sehr kurzfristig und überaus kompetent.
Kein Warten auf einen Beratungstermin oder "Das geht bei Ihnen nicht" - Kommentare.
Weil: Geht nicht, gibt`s nicht!!!
Es wurde eine polierte Natursteinarbeitsplatte montiert, die sehr edel aussieht.
Wir konnten unseren Wunsch auf ein 80 cm Kochfeld von Bosch Serie 8 mit vielen modernen Funktionen umsetzen, obwohl uns in einem anderen Küchenstudio mitgeteilt wurde, das würde nicht gehen, weil unser Kochfeld eine Eckvariante ist.
Das wurde super umgesetzt.
Da uns der SMEG Backofen im Retrodesign im Küchenstudio so gut gefallen hat, haben wir diesen ganz spontan auch noch gekauft. Er sieht wirklich super aus und hat viele tolle Funktionen.
Die Spüle haben wir etwas kleiner gehalten, damit wir mehr Arbeitsfläche haben.
Alle Einbauteile sind flächenbündig montiert, was von großem Vorteil bei der Reinigung der Oberflächen ist.
Die Mitarbeiter haben bei der Demontage der alten Küche und der anschießenden Montage der neuen Küchenteile wirklich eine super Arbeit geleistet, wir haben nichts zu bemängeln.
Sie haben schnell und sauber gewerkelt, wir sind sehr zufrieden.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein