"Neue Küche"

kuechentreff-54 Bewertung von Eleonore Silbereisen aus Köln, erstellt am 22.01.2017
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Freundliche Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine neue Küche war fällig und nachdem diverse Möbelhäuser abgeklappert waren, hat uns KKK als in der Umgebung liegendem Küchenstudio in Person von Herrn Yilmas eine Küche geplant, an der solange getüftelt wurde, bis der preisliche Rahmens eingehalten wurde, ohne an den Vorstellungen zu knapsen. Die Küche ist nun schon ein paar Monate in Benutzung und alles noch bestens.

Neue Geräte sind von Progress und Zanussi, vorhandene konnten problemlos integriert werden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein