"Erstklassige Planung und Montage einer Häcker Küche"

kpslogo Bewertung von Sabine Gröbenzell aus Landkreis FFB, erstellt am 26.01.2021
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
freundlich, kompetent und lösungsorientiert
Negativ:
-
Kaufpreis:
23000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine große offene Häcker-Küche mit Bora Kochfeld und Muldenlüfter gekauft.
Der inhabergeführte Familienbetrieb hat uns mit seiner großen Erfahrung sehr engagiert und ideenreich beraten. Herr Schneider konnte für alle Probleme eine perfekte Lösung finden und hat dabei die Arbeitsabläufe und unser Budget immer im Auge behalten. Trotz Corona wurden alle Termine eingehalten und der Einbau war termingerecht sauber und präzise. Nachdem es ein Problem mit dem Müllsystem gab, hat sich Herr Schneider sehr schnell und kulant um einen Austausch gekümmert. Wir sind sehr begeistert und haben an vielen Stellen von seiner langjährigen Erfahrung in der Planung und Montage von Küchen profitiert.

Meine Traumküche habe ich nun seit 3 Monaten in Dauerbenutzung und bin immer noch jeden Tag begeistert über die durchdachten Details und die wunderschöne Optik.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein