"Sehr zufrieden"

logo_waldschmidt_kuechen Bewertung von Steinbüchel aus Bergisch Gladbach, erstellt am 29.01.2020
Alle Bewertungen von Küchenstudio Waldschmidt (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
alles
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach ausführlicher mehrstündiger Beratung durch Frau Brettschneider haben wir im Januar 2020 unsere neue Küche bekommen. Wir haben uns bewusst für ein unternehmergeführtes Küchenstudio entschieden. Wie erwartet war das Ehepaar Brettschneider (auch nach dem Kauf) immer kurzfristig erreichbar und ansprechbar für alles. Auch mit dem Aufbau durch die Monteure waren wir sehr zufrieden (kompetent, schnell, sauber). Wir würden uns wieder so entscheiden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein