"Als Kunde gekommen, und als Freund gegangen."

logo-103 Bewertung von Redestein aus Hessen, erstellt am 26.07.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Montabaur (Heiligenroth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
Entspannt, Kompetent, Schnell, Gute Ideen
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
14500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Leicht Küche - Nach einer unaufdringlichen Begrüßung haben wir den groben Umriss besprochen. Fronten und Geräte angerissen, Maße wurden aufgenommen. Zeitraum und grobes Budget besprochen. Herr Schulenburg konnte dann die Planung vorbereiten, und 5 Tage später haben wir uns beim Caffe seinen Vorschlag in 3 D angeschaut. Was soll ich sagen ? Es passte ohne nennenswerte Änderungen. Völlig andere Idee - aber sinnvoll und optisch toll. Sehr gerne wieder und noch einmal ein dickes Danke schön.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein