"Sehr zufrieden mit meiner neuen Küche"

kuechentreff_plate Bewertung von AnnikaParadies aus Oldenburg, erstellt am 17.04.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Plate (Wildeshausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
Super Umsetzung meiner Wünsche
Negativ:
bisher nichts
Kaufpreis:
11500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Frühjahr 2021 hatte ich einen Beratungstermin bei Herrn Wenzel. Ich hatte vorher per Mail meine Wünsche mitgeteilt und konnte zum Beratungstermin direkt den ersten Entwurf sehen. Ich war begeistert von der Umsetzung und das Preis-Leistungsverhältnis passte. Pünktlich zum vereinbarten Termin im August wurde die Küche aufgebaut und ich bin absolut begeistert. Der Montagemitarbeiter war sehr freundlich und hat ebenfalls top Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küche und würde nichts anders machen. Klare Empfehlung meinerseits!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein