"Küchentreff Uedem lässt Träume wahr werden*"

kuechentreff_uedem_banner Bewertung von Yasmin D. aus Uedem, erstellt am 21.08.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Uedem (Uedem)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Beratung
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der beste Küchenberater Ralf Jentzen sitzt im Küchenstudio Uedem. Im Studio nimmt er sich wirklich viel Zeit für sie Beratung, steht mit Rat und tat zur Seite, alles verlief reibungslos, Komplikationen wurden sofort bearbeitet. Wir sind dankbar unsere Küche dort geplant zu haben und freuen uns auf weitere Aufträge mit dem Küchenstudio Uedem, wie zb individuelle Badmöbel Planung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein