"Super Flexibel"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Vera3364 aus Bad Eilsen, erstellt am 20.10.2017
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Super zufrieden
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
5800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Einbauküche ohne E -Geräte. Alles war möglich was ich mir vorgestellt habe. Wir haben solange getüffelt bis es alles super passte. Herr Kramer hat unsere Küche ausgemessen auf den Millimeter. Die Monteure waren auch sehr freundlich und haben super gearbeitet. Sie waren auch sehr ehrlich. Es war eine kleine Macke am Schrank die ich so schnell nicht gesehen hätte. Es wurde ein neuer Schrank bestellt und eingebaut. Alles bestens. Auch der Einbau meiner selbstbeschafften E-Geräte war kein Problem. Bei den anderen küchenhändlern ging es nicht , konnte nicht von denen eingebaut werden oder kostete alles extra. Auch das ausmessen hätte extra gekostet.
Fazit super zufrieden, weiter so.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein