"Unsere Traumküche"

Bewertung von Fam.Lenhard aus Urexweiler, erstellt am 31.01.2015
Alle Bewertungen von Ruppenthal Das Küchenhaus (St. Wendel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach langer Suche haben wir uns im Nov. 2014 entschieden unsere neue Küche bei der Fa. Ruppenthal in St. Wendel zu kaufen.
Herr Ruppenthal hat uns sehr gut beraten und auch, wie von uns gewünscht, die komplette Sanierung (Fliesen, elektro, Anstrich, in Verbindung mit der Fa. Lützenberger übernommen.
Das Angebot (fair und angemessen) erfolgte in einer Summe, wir mussten niht mit mehreren Firmen verhandeln, was uns sehr angenehm war.
Die Arbeiten wurden von den Teams Ruppenthal und Lützenberger termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Schon an Weihnachten konnten wir schon unsere neue Küche in vollen Zügen geniessen.
Abschliessend können wir sagen, es war eine gute Entscheidung unsere Küche im Küchenhaus Ruppenthal zu kaufen.
Wir erfreuen uns jeden Tag an unserer Küche, bei der alle unsere Wünsche verwirklicht wurden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein