"Kompetentes Team, tolle Küche, bester Servive"

Bewertung erstellt am 08.10.2012
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2011
Positiv:
Kompettente Fachberatung, Preis/Leistung, Zuverlässigkiet
Negativ:
keine negative Bewertung

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dank Küchenstudio Tiews haben wir unsere Traumküche.Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt. Die Beratugng und Planung von Frau Stefanie Tiews waren super. Die Küche wurde wie versprochen pünktlich geliefert. Als es um die Montage ging waren wir beeindruckt wie sauber und schnell die beiden Monteure arbiteten. Abschließend können wir nur sagen, Küchen Tiews war ein Glücksfall. wir können Küchenstudio Tiews nur wärmstens weiterempfehlen.

Carola und Volker Siebert

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein