Gerätehersteller-Bewertungen:
NEFF

NEFF - Constructa-Neff Vertriebs-GmbH
Carl-Wery-Straße 34, 81739 München

neff_logo_tagline_2023_rgb

11 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
80 %
Neutral
13 %
Negativ
7 %
Gesamtnote: Gut
1521 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Präzise regelbar
Geräuschentwicklung

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Kühlgerät
Kochfeld
Dunstabzugshaube
Herd/Backofen
Spülmaschine

Dunstabzugshaube

Leistung
Geräuschentwicklung
Reinigung und Filterwechsel

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Dampfgarer

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Reinigung

Einbau-Kaffeemaschine

Geräuschentwicklung
Reinigung
Befüllung
Kaffeeergebnis
Funktionsumfang

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Super zufrieden

Bewertung von E. Schmidt aus Luhe, erstellt am 04.06.2026

Wir haben im Februar eine Küche (sandbeige matt) gekauft. Die Beratung war sehr gut. Herr Kaiser ging auf alle unsere Wünsche ein und hatte auch sehr gute Vorschläge mit großem praktischen Nutzen. Das Mehr »

Im Original ist die Küche noch schöner geworden
Es gibt/gab nichts negatives

Küchenkaufkatastrophe

Bewertung von Bob Breuer aus Berlin, erstellt am 31.05.2026 Bilder vorhanden

Bis zur Unterschrift des Kaufvertrags lief alles gut , danach hörte der Service auf. Auf Mails und Anrufe gibt es keine Antwort. Beschädigte Teile werden nicht ausgetauscht . Wir haben nach Monaten immer Mehr »

Beratung
Der Rest

Top Beratung und Ausführung

Bewertung von Heineking aus Mering, erstellt am 31.05.2026

Wir haben uns von Möller Küchen eine komplette Küche auf beengtem Raum konzipieren und einbauen lassen. Wir sind mit der Beratung, der Ausführung, der Terminierung und den Kosten höchst zufrieden!

Alles
nichts

Neue Küchen für unsere energetisch sanierte Doppelhaushälfte

Bewertung von clamic aus Münster Hiltrup, erstellt am 28.05.2026

Für die beiden Wohnungen in unserem Haus haben wir zwei Küchen gekauft. Die Beratung war freundlich und kompetent.

Beratung
-

Einfach TOP von A bis Z

Bewertung von KLUG & PARTNER GmbH aus Zwickau, erstellt am 18.05.2026

Angefangen hat es mit einer super Beratung und geendet mit einer perfekt montierten Küche. Die Abstimmung des Liefertermins hat super funktioniert.

freundlich, fachkompetent
-

Positiv

Bewertung von Hanse g aus Feichten, erstellt am 17.05.2026

Küche Perfekte Ausführung , nette Leute, Service ist top Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjja

Alles
Nichts

Wir sind von unserer neuen Küche begeistert

Bewertung von Fam. Jung aus Berglen, erstellt am 11.05.2026

Besonders hervorheben möchten wir die Planung. Auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen, wir wurden kompetent beraten und haben viele schöne und insbesondere auch praktische Tipps erhalten. Auch die Mehr »

Planung, Montage, Termintreue
nichts

Es gibt noch das 5 *****Sterne Küchenstudio

Bewertung von Birgit Dzionsko aus Neukirchen-Vluyn, erstellt am 04.05.2026

Wir können den Küchentreff, unter Leitung von Herrn Guido Matt, wärmstens weiterempfehlen. Von dem Erstkontakt bis hin zur Montage der Einbauküche hat alles super geklappt, was in der heutigen Zeit Mehr »

Das ganze Küchenprojekt war eine Punktlandung
es war nichts negativ

Absolut Top - 100% Empfehlung

Bewertung von TimHelmut aus Bad Oeynhausen, erstellt am 19.04.2026 Bilder vorhanden

Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einem Küchenstudio nachdem unser Haus leider einen Wasserschaden hatte und wir das gesamte Erdgeschoss inkl. Küche erneuern mussten. Meine Eltern empfahlen uns Mehr »

Kauferfahrung, Beratung, Montage
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

GENAU MEINE KÜCHE ;-)

Bewertung von M. Betz, erstellt am 18.04.2026

Wir sind absolut begeistert von unserer neuen Küche! Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Montage hat alles perfekt geklappt – professionell, zuverlässig und mit viel Liebe zum Detail. Besonders die Mehr »


Seite 1 von 156

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |