Gerätehersteller-Bewertungen:
Siemens studioLine

Siemens studioLine - SEG Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Strasse 34, 81739 München

siemens_studioline_logo_neues_logo_juli-2024
Gesamtdurchschnitt:
Positiv
88 %
Neutral
7 %
Negativ
5 %
Gesamtnote: Gut
125 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Ausstattung und Zubehör

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Tolles Rundumpaket

Bewertung von Harald M aus Ansbach, erstellt am 10.06.2026 Bilder vorhanden

Wir haben unsere alte Küche durch eine neue größere ersetzt und Elektrogeräte aus der alten mit übernommen. Planung Lieferung Montage lief alles professionell und problemlos Auch nachträgliche Mehr »

Service und Kundenorientierung
Relativ lange Lieferzeit des Herstellers

Super Planung und Umsetzung

Bewertung von CarolineW aus Frasdorf, erstellt am 04.06.2026

Herr Schul hat in wirklich kleine komplizierte Raumverhältnisse mir eine traumhafte Küche geplant. Der Preis ist sehr fair und in meinem Budget geblieben. Bin begeistert vom tollen Ergebnis, sowohl optisch Mehr »

Sehr schöne Küche
Nichts

Top Team

Bewertung von Sinto aus Castrop Rauxel, erstellt am 16.05.2026 Bilder vorhanden

Top Team bei KüchenTreff Meier / Küchenatlas!Von Anfang bis Ende hat alles super gepasst. Die Beratung war kompetent, freundlich und ehrlich. Auch der Aufbau und die Montage liefen komplett reibungslos und Mehr »

Top Beratung, super Service und eine reibungslose Montage. Absolute Empfehlung!
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ausgezeichnete Beratung und Qualität

Bewertung von Volker55 aus Bornheim, erstellt am 09.04.2026

Die bestellte Küche war von der Planung bis hin zum Aufbau perfekt durchgeführt. Der Zeitplan wurde eingehalten und die Qualität der ausgesuchten Möbelstücke war von hervorragender Qualität. Die Mehr »

Gutes Küchenstudio mit sehr guter Beratung

Bewertung von 22547 aus 22547, erstellt am 16.03.2026 Bilder vorhanden

Beratung und Kaufabwicklung sehr gut, Lieferung auch sehr gut. Knackpunkt ist die Montage, eher Durchschnitt!

Kauf, Beratung, Lieferung
Montage

Traumküche!

Bewertung von Chris_11 aus 50354 Hürth, erstellt am 01.03.2026

Uneingeschränkt empfehlenswert! Tolle Beratung über mehrere Termine hinweg, immer kompetent und freundlich, auch wenn ich die Nerven mit diversen Änderungen ordentlich strapaziert habe. Alle vereinbarten Mehr »

Beratung, Kompetenz, Qualität
Nichts Erwähnenswertes

Ein Traum einer Landhausküche

Bewertung von Sonia und Rene Denk aus Hollenstedt, erstellt am 10.02.2026 Bilder vorhanden

Wir haben unsere neue Küche bei Lebenstraum Küche in Hollenstedt planen und montieren lassen und sind wirklich begeistert. Von der ersten Beratung bis zur finalen Montage stand jederzeit der Kunde im Mehr »

Ein Traum wurde war
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Geht so !

Bewertung von Büchel aus Herne, erstellt am 31.01.2026

Gut angefangen, stark nachgelassen. Betreuung nach dem Küchenkauf ( 08/25 ) war unbefriedigend. Auf Rückrufe des Beraters warten wir heute noch.

1. Beratung, erstklassige Monteure.
Betreuung nach dem Kauf

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Neue Küche mit top Geräten und schöner Arbeitsplatte

Bewertung von C Wagner aus Markt Schwaben, erstellt am 07.01.2026 Bilder vorhanden

Geplant wurde eine Küche in U-Form mit angesetztem "Tresen" auf Arbeitsplattenhöhe. Und es sollte eine Granitarbeitsplatte werden. Die Marschroute war klar: Viel Stauraum auf relativ wenig Platz zu schaffen Mehr »

top Beratung, top Montage, riesen Auswahl
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Neuestes Induktionskochfeld

Bewertung von A. Schwarz aus Lauda-Koenigshofen, erstellt am 26.12.2025

Top Zustand toller Service telefonisch bestellt und zum vereinbarten Termin abgeholt. Vom Team eingeladen worden.

Toller Service
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 13

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |