Küchenhersteller-Bewertungen:
Ikea Küchen

Ikea Küchen - IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Am Wandersmann 2-4, 65719 Hofheim-Wallau

logo_ikea

28 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
13 %
Neutral
25 %
Negativ
62 %
Gesamtnote: Durchschnittlich
193 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Nachlieferung und Reklamation
Planungsmöglichkeiten
Materialvielfalt
Fronten
Stabilität
Beschläge
Qualitätseindruck insgesamt

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Ikea Küchenmontage service mangelhaft

Herstellerbewertung - Bewertung von Hörhammer aus Bischheim, erstellt am 12.12.2023

Wir kauften eine Ikea Küche mit Montage.Die Lieferung der Küche wurde termingerecht eingehalten. Mit dem Montagetermin fingen dann die Probleme an. Es kamen zwei Monteure,es war schon fast mittag, Mehr »

Liefertermin Küche
Montage ,sowie Montagetermine

13 von 13 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bis auf Kleinigkeiten EINWANDFREI

Herstellerbewertung - Bewertung von Hans Beyhs aus Nörtershausen/Koblenz, erstellt am 10.12.2023 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Nach mehreren Besuchen bei überteuerten Küchen"studios" sind wir bei IKEA gelandet. Die völlige Transparent war ein krasser Gegensatz zur den vernebelten Angeboten der "Etablierten". Wir wurden gut beraten Mehr »

Reibungslose Abwicklung
Kleine Beratungsfehler seitens IKEA

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder!

Herstellerbewertung - Bewertung von Finnja aus Apelern, erstellt am 21.11.2023

Gekauft habe ich eine relativ kleine Küche Method mit weißen Fronten, diesmal mit Aufmaß und Aufbau-Service, inkl. aller Elektrogeräte von IKEA. Die Lieferung kam pünktlich, Die Spülmaschine war nicht Mehr »

Handwerklich sehr okay
Zum Teil schlechte Beratung

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr enttäuscht!

Herstellerbewertung - Bewertung von TinaM aus Kesseldorf, erstellt am 12.11.2023

Vor 5 Jahren haben wir uns die Küche mit Bodbyn Fronten in Elfenbein für 8000,'€ gekauft. Planungsservive ( hatte ich eigentlich schon selber einen Plan der nur noch verbessert/kontrolliert wurde) und Mehr »

Kundenfreundliche Planung
Qualität

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Unverschämtheit!Kundenunfreundlich!!!!!

Herstellerbewertung - Bewertung von Dozel, erstellt am 06.11.2023

Wir hatten in Hamburg-Schnelsen eine Ikea Küche gekauft, die im September 2023 geliefert wurde und der Aufbau durch einen externen Handwerker durchgeführt wurde. Bei der Anlieferung waren etliche Teile Mehr »

Beratung
Durchführung/Abwicklung Auftrag

7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

2016 Ikea Küche mit Bodbyn Fronten grau

Herstellerbewertung - Bewertung von PhoeNixe aus Küche, erstellt am 25.10.2023 Bilder vorhanden

Hallo Küchenforum, Ich hab mich heute extra angemeldet, um meine Erfahrungen mit meiner 2016er Ikea Küche zu teilen - dass nur ich so ein "Pech" mit den Bodbyn Fronten habe, vermag ich kaum zu Mehr »

Alle Artikel damals gleichtags lieferbar
Qualität Bodbyn Fronten und Egeräte

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

einfach Schrott

Herstellerbewertung - Bewertung von Alexi aus Hünstetten, erstellt am 10.10.2023 Bilder vorhanden

Haben vor ca. 7 Jahren eine Ikea- Küche gekauft. Bereits nach 3 Jahren quoll das Holz im Bereich der Dunstabzugshaube und der Spülmaschine auf und der Lack platzte ab. Das hatten wir bei Küchen anderer Mehr »

-
miserable Qualität

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder!!! Unterirdischer Service von Ikea & der Spedition

Herstellerbewertung - Bewertung von Schaefer aus NRW, erstellt am 05.10.2023

Die Küche wurde am Standort Ikea Kamen geplant durch fachkundige Mitarbeiter - bis dahin alles wunderbar. Ab dem Tag der Lieferung ging es steil bergab. Die Küche sollte in 4 Lieferungen erfolgen plus Mehr »

Das Design
Montage & Kundenservice

24 von 25 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ikea Planung Küche desolat

Herstellerbewertung - Bewertung von Alina10 aus Bremen, erstellt am 29.09.2023

Die Planung muss man mehrfach! Überprüfen und eigentlich alles selber machen. Über zig Dinge wurden wir nicht informiert bzw erst im Nachhinein, wodurch es uns zum Verhängnis wurde. Ich musste ständig zu Mehr »

Optik
Organisation, Planung

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küche im Ikea Einrichtungshaus in 66740 Saarlouis gekauft - gleiches Problem

Herstellerbewertung - Bewertung von Snowtiger aus Überherrn, erstellt am 31.08.2023 Bilder vorhanden

Küche Korpus Metod, Fronten Bodbyn, ohne Geräte, 5.602,69 Euro, Küchenkomplettmontage in Regie der Transportfirma Rhenus 1.245,00 Euro. Immer wieder wechselnde Montage-Teams aus aller Herrn Länder, die nie Mehr »

nix
Schlechte Beratung und Planung, Qualität so la la, grottenschlecht organisierte Montage, total schlechter Service

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 2 von 20

| | 2 | | | | | | | |