Küchenstudio-Bewertungen:
Höffner

Höffner (München)
Ludwig-Koch-str. 3, 81249 München

Höffner

13 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Vielleicht ok wenn man die Küche nicht zu einem bestimmten Termin braucht

Bewertung von KM123 aus Thüringen, erstellt am 06.06.2026

Einzeilige Küche mit Geräten Qualität ist ok - aber das zeigt sich ja erst später Mehrfache Verzögerungen bei der Lieferung Dann unvollständig Fertigstellung jetzt für 2 Monate später versprochen

Sieht ok aus
Lieferverzug, Kommunikation

Eine einzige Katastrophe

Bewertung von Katastrophe2026 aus Norderstedt, erstellt am 04.06.2026 Bilder vorhanden

Ich habe eine neue Küche bei Höffner gekauft. Der Planer war sogar bei mir zuhause … trotzdem passt alles nicht oder wurde beim Einbau beschädigt - die Monteure frech, dreckig, unfähig und sehr dreist inkl. Mehr »

Nichts
Alles

Jederzeit wieder

Bewertung von Renaldo72 aus Erfurt, erstellt am 13.11.2025 Bilder vorhanden

Nach der Planung bei uns zu Hause und einer natürlich längeren Wartezeit wurde heute unsere Küche von zwei sehr kompetenten und netten Mitarbeitern aufgebaut. Trotz einiger Hürden wurde alles zu unserer Mehr »

Küchenkauf bei Höffner wird nicht empfohlen

Bewertung von Kirazon aus München, erstellt am 14.10.2025

Wir haben im Januar 2025 Einbauküche bei Höffner gekauft. Planung war einfach, da Orientierung an bisheriger Einbauküche. Leider von Berater bei Bestellung Kühlschrank vergessen, wurde von Firma zwar Mehr »

Aussehen der Küche
Mangelhafte Koordination im Unternehmen und mit Subfirmen

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küche steht pünktlich, graue Haare inklusive - Kommunikations-Katastrophe

Bewertung von devastator23 aus Bonn, erstellt am 07.07.2025

Vorbemerkung und Fazit Nach angemessener Zeit steht eine mehr als solide Küche, aus Platzgründen zähle ich nur auf, was schiefgelaufen ist. Ziel ist es, künftige Kunden auf mögliche Probleme hinzuweisen Mehr »

Die Küche selbst ist gut, die Monteure haben einige grobe Fehler aus der Planung klaglos kompensiert.
Eingeschränkte Kontrolle im Beratungsgespräch, zu viele Versprechungen, Aufmaß eine einzige Frechheit, Kommunikation total chaotisch.

10 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder!!!!!!

Bewertung von Wütende Höffner Kundin aus München, erstellt am 14.06.2025

Von Höffner Küche falsch gemessen, falsch bestellt und unzählige Verschlimmbesserungen seit 20.5.2024. Küche immer noch nicht fertig - heute ist der 14.6.2025 und wir warten seit 7 Uhr auf den Monteur...

Gibts nichts
Falsch vermessen, falsch bestellt, xmalige Verschlimmbesserungen, über ein Jahr seit Aufbau vergangen und immer noch nicht fertig, ANWALT EINGESCHALTET

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Von der Planung bis zur Montage perfekt

Bewertung von PSFFB aus Fürstenfeldbruck, erstellt am 29.03.2025

Die Küchenplanung in Freiham (München) war bis ins Detail präzise und professionell. Herr Chousmen hat dabei viel Geduld und sehr gutes Fachwissen bewiesen. Zur Montage waren drei Personen zur Verfügung, Mehr »

Rundherum gut
gibt es Nichts

NIE WIEDER HÖFFNER KÜCHEN

Bewertung von gbnwhk aus Köln, erstellt am 28.02.2025 Bilder vorhanden

Unfassbar, Die Küchenmontage wurde von unqualifizierten Mitarbeitern durchgeführt. Wir haben aufgehört zu zählen wie oft jemand zur Nachbesserung geschickt wurde. Jedes Mal kommt jemand anderes, vermutlich Mehr »

9 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Neue Küche bei Höffner

Bewertung von B.Laue aus Hamburg, erstellt am 21.12.2024 Bilder vorhanden

Wir haben uns eine neue Küche von Alno bei Höffner bestellt, von Plannung bis Ausführung alles super!!! Die Monteure von Nr. 266 ein tolles Team, sauber uns ordentlich gearbeitet...weiter so Jungs. Wir Mehr »

Alles super
-

Reinste Katastrophe, sollten verboten werden

Bewertung von Roger aus Zuhause, erstellt am 09.12.2024

Küche gekauft. Planung verlief gut, dass war es aber auch schon. Nur Probleme, ewig lange Wartezeiten, niemand meldet sich. Geld musste man natürlich im Voraus zahlen

Nichts
Alles

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 8

<< Zurück | 1 | | | | | | | |