Küchenstudio-Bewertungen:
Küche à la carte GmbH

Küche à la carte GmbH (Buchholz)
Schmiedegasse 14, 21244 Buchholz

gk_bekendam_uebersicht-4

44 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
44 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Deutlich mehr Küche als nur Standart von der Stange wird hier tatsächlich detailgetreu umgesetzt

Bewertung von NLAMG aus Tostedt, erstellt am 09.03.2018

Ausgangslage: Die Küchenzeile von 1979 war langsam reif für den Abriss. Durch unseren Fliesenleger, ein guter Bekannter meiner Frau kamen wir auf seine Empfehlung hin an die Telefonnummer dieses Mehr »

Lösungsorientiertes Handeln ohne Abwälzen von Problemen auf den Kunden
-/-

Super zufrieden!

Bewertung von M.S. aus B., erstellt am 25.02.2018

Wir haben vom Küche a la Carte Team die Küche und den Hauswirtschaftsraum einbauen lassen und sind mit dem Service (mehrfache Termine und teilweise auch spontan möglich) sehr zufrieden. Die Beratung war Mehr »

Beratung und Zuverlässigkeit
Nichts

Absolut empfehlenswert; tolle Beratung, Lösungen für Küche & sogar Büro, exzellente Umsetzung

Bewertung von M.-B. aus Hamburg, erstellt am 09.12.2017

Wir mussten uns vor einigen Monaten zum ersten Mal mit dem Thema Küchenplanung auseinandersetzen und waren überwältigt von den Eindrücken im klassischen Küchenhandel und genervt von dem Mehr »

Beratung, individuelle Lösungen, Umsetzung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Auch nach über zwei Jahren super glücklich mit der Küche!

Bewertung von Yvonne P. aus Hamburg, erstellt am 13.10.2017

Hr. Bekendam hat unsere Küche perfekt mit uns geplant und zusammen mit seinem Mitarbeiter eingebaut. Wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden und haben ihn auch bereits an einen Arbeitskollegen Mehr »

Super Beratung, problemloser Einbau
nichts

Individuell und kompetent!

Bewertung von Dr. Braun aus Tostedt, erstellt am 24.08.2017

Herr Bekendam machte Dinge möglich, die kein anderer Küchenbauer hinbekommen hat. Er verfügt über ein sehr gutes Einfühlungsvermögen für Individuallösungen. Alle Vorschläge waren top und wurden überaus  Mehr »

-
Nichts

Tolles Küchenstudio, dass wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!

Bewertung von Steffens aus Moisburg, erstellt am 24.07.2017

Vor unserem Rückzug nach Deutschland sollte unser Haus renoviert werden - auch die alte Küche musste weichen. Aufgrund einer Empfehlung von Freunden sind wir mit Herrn Bekendam in Kontakt getreten. Hier Mehr »

Tolle Beratung, professionell
Nichts

Absolut empfehlenswerter Küchenplaner

Bewertung von Ute Wahls, erstellt am 07.06.2017

Die Kombination aus perfekter Küchenplanung von Herrn Bekendam mit den eigenen Wünschen ist absolut perfekt. Wir wurden bei einigen Details nicht überredet,sondern überzeugt... eben Beratung durch einen Mehr »

Blieb kein (Küchen-) Wunsch offen!

Bewertung von Makiwara, erstellt am 28.02.2017

Mir wurde Küchen à la carte von einer gut bekannten Innenarchitektin empfohlen, da wir unsere im Zerfall befindliche Landhausküche durch etwas Modernes, Schlichtes und Funktionales ersetzen wollten. Mehr Mehr »

kreativ und zuverlässig
nichts!

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Besser geht es nicht !

Bewertung von R. Wedel aus 21244 Buchholz, erstellt am 14.12.2016

Nachdem wir eine Küche in einem großen Küchenstudio im Norden Hamburgs gekauft hatten und diese aufgrund großer Mängel gewandelt wurde , war Herr Bekendam unsere Rettung. Alles war absolut kundenorientiert Mehr »

Beratung, Ausführung der Montage , Termingenauigkeit
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Hoch zuverlässig und vertrauenswürdig!

Bewertung von inspector.t aus 21439, erstellt am 16.11.2016

Wir haben eine komplette hochwertige Küche gekauft und die gesamte Raumplanung mit Küche a la Carte bewältigt. Jeder Schritt der Planung und Ausführung war ein positives Erlebnis, wir wurden mit allen Mehr »

Tolle Beratung, hochwertige Handwerksarbeit, hohe Zuverlässigkeit
Es gab bislang nichts Negatives, es wurde alles zu unser Zufriedenheit umgesetzt


Seite 3 von 5

| | | 3 | | |