"Einfach traumhaft!!"

Bewertung von Hackitom aus Mieming, Österreich, erstellt am 08.05.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Dresden (Dresden)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Super Service und Beratung, zu empfehlen
Negativ:
Absolut nichts'
Kaufpreis:
9500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben uns beim Küchentreff Dresden eine Musterküche in Eiche astig von Schuller gekauft. Vor der Lieferung nach Österreich waren einige Umplanungen notwendig, die durch Herrn Querner ohne lange Verzögerungen gelöst und planlich umgesetzt wurden. Die gesamte Umplanung und Kaufabwicklung wurde bei uns nur über das Internet abgewickelt, alles ohne Probleme und sehr zügig. Die Küche selbst entspricht vollkommen unseren Erwartungen: Edle Hochglanzfronten und Fronten in Eiche astig, super vorbereitete Arbeitsplatten in Anthrazitoptik, E-Geräte, die alle Stücke spielen. Also einwandfreie Ware mit Top Qualität. Zum Einbau können wir uns nicht äussern, da wir die den gesamte Aufstellung selbst durchgeführt haben und das Küchenstudio Dresden uns bei der Planung, der Kaufabwicklung und der Lieferung behilflich war - aber diese Punkte wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Also nur zu Empfehlen - Top Firma!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein