"Zweite Küche und das zweite Mal ein Traum"

logo_mankara-2 Bewertung von Vkleckel aus Schwerte, erstellt am 25.05.2020
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Planung der Erweiterung
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küchenplanung mit Herrn Siefke war unglaublich gut. Herr Siefke hatte für alle Schwierigkeiten und unsere unterschiedlichen Bedürfnisse beim kochen die perfekte Lösung.

Schon in der ersten Küche wurde aus einem kleinen Raum ein Küchentraum geschaffen, was der Grund war auch die Küchenerweiterung zum Umzug bei Mankara zu bestellen.

Ein Unterschied zwischen bestehenden Küchenschränken und neuen Schränken ist nicht zu sehen und wir freuen uns über alle Raffinessen, die von Herrn Siefke für uns geplant wurden.

Bei Mankara in Schwerte ist man in den besten Händen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein