"Es entstand unsere Traumküche"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Bettina & René, erstellt am 29.10.2013
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
Super Beratung, super Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Settele Küche & Wohnen unsere Küche gekauft.
Vom ersten Besprechungstermin über die Präsentation des entworfenen Küchenplans bis hin zur endgültigen Montage waren wir sehr begeistert.
Der Küchenplan entsprach genau unseren Vorstellungen. Unsere Ideen bzw. Wünsche wurde mit integriert bzw. berücksichtigt. Jede Ecke wurde optimal ausgenutzt.
Besprechungstermine sowie der vereinbarte Montagetermin wurden pünktlich eingehalten.
Die Montage verlief optimal. Es wurde sehr sauber gearbeitet und die Küche wurde in einem sehr sauberen und einwandfreien Zustand verlassen.
Die Abschlussbesprechung erfolgte in unserer neuen Küche. Wir erhielten eine genaue Einweisung sowie eine Einweisung der Geräte. Die Geräte und deren Funktionen wurden ausführlich erklärt.


Wir können das Team von Settele Küche & Wohnen nur weiterempfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein